Startseite » Allgemein » Gute Ernährung: Basisch oder sauer?

Gute Ernährung: Basisch oder sauer?

Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

SourFoto: rose petals and books

Unser Leben ist wie ein Jojo, eine Hochschaubahn, ein Bumerang: Mal heißt´s feiern, dann wieder sparen. Nach einem feucht-fröhlichen Fasching, sowohl auf der Rutsche im Aquapulco wie im Nass der Faschingsfeier ist es wieder soweit: Die Fastenzeit ist angebrochen. Doch wie soll man den Verzicht angehen? Ich bin noch unschlüssig, habe mich da lieber wieder mit Ernährung selbst beschäftigt, heute mit dem Thema: Welche Lebensmittel sind basisch, welche sauer?

Ursprünglichen Post anzeigen 66 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s