Startseite » Allgemein » Was man an Fasching nicht tun sollte?

Was man an Fasching nicht tun sollte?

Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Karneval

Foto: Sonja Rainey

Was könnte mir dazu einfallen? Man trinkt in dieser Jahreszeit, wie gefühlt zu jeder Jahreszeit in Österreich, gerne mal einen über den Durst. Das mag an der Feierlaune liegen, an der drohenden Askese bis Ostern, wenn man gläubig ist oder am sich ankündigenden Frühling, der immer mehr seine reizenden Sonnenstrahlen offenbart. Die Münchner Abendzeitung hat da 10 Dinge parat, die man tunlichst unterlassen sollte:

Ursprünglichen Post anzeigen 118 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s