Startseite » Allgemein » Berührungsängste

Berührungsängste

le réfléchi

Hey!

Ich befinde mich zur Zeit in einer doch recht schwankenden Stimmungslage. Stimmungsschwankungen sind zwar immer da, aber es äußert sich momentan ziemlich stark darin, dass ich mich nicht anfassen lassen will/kann. Einerseits wünsche ich mir von meinem Freund beachtet und in den Arm genommen zu werden, andererseits kann ich das aber fast gar nicht zulassen. Ich stoß ihn weg und sag ihm, dass er mich nicht anfassen soll. Er drängt mich zu nichts und akzeptiert das dann auch. Er weiß ja um mein „Problem“. Einfach ist das trotzdem nicht. Für mich nicht, weil ich mich grad selbst voll ankotze und für ihn ganz bestimmt auch nicht.

Ich igel mich so in mir selbst ein und will einfach meine Ruhe haben, bin dann widerum aber extrem gelangweilt. Es ist absolut nicht so, dass ich mich nicht zu beschäftigen weiß, aber manchmal kotzt mich einfach ALLES an und ich hab zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 391 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

