Startseite » Allgemein » Der manipulierte Mensch

Der manipulierte Mensch

Egon Tech Blog

FREUNDE,

dieser Artikel aus dem Jahre 2013 ist bedeutsam in der gesamten Strategie des PENTAGONs über den Zugriff zum ZNS der Menschen  !!

BABS-I  KOMPLEXSYSTEM  =  Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

ist ein ganzes System zur VERHINDERUNG des unerlaubten Zugriffs auf unser Hirn oder aber, wie auf jedem Steuergerät aufgeprägt:

“ Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM „

 http://www.deutsche-gesundheits-nachrichten.de/2013/09/06/us-forschern-gelingt-erstmals-die-gedankenubertragung/
http://www.aegu.net/pdf/emf-leitlinie-der-oak.pdf

 http://techseite.wordpress.com/category/wissensstand/

BITTE erkennt die Unterschiede, die sind gravierend, denn die Verbindung  Mensch-Maschine  steht bei der Manipulation der Hirne ganz im Vordergrund der militärischen Forschung, wird den Massen aber als HEILSBRINGER  verkauft, das vom VATER ALLER LÜGEN = SATAN

PENTAGON  ist nichts anderes als SATAN-CENTER of Mind Control ( HAARP/NANOTRAILs….) im Bunde mit allen Strolchen dieser Welt : NSA,Mossad,CIA  ,Google,alle“sozialen Netzwerke“ , alle “ smarten medialen Technologien „……………!!!

Lest genau nach und hinterfragt,ob dies nicht bereits REALITÄT geworden ist und schaut dabei Euch selber oder Eure Kinder an…

Ursprünglichen Post anzeigen 78 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s