Startseite » Allgemein » Belohnung

Belohnung

Hold on, pain ends!

image

Neue Kopfhörer als Belohnung!
Belohnung dafür, dass ich nicht aufgebe sondern kämpfe.
Belohnung dafür, dass ich die Klingen, die ich letzte Woche gekauft habe, danach nicht mehr angefasst habe, trotz starkem Drang.
Belohnung dafür, dass ich nicht nachgebe und mich nicht dauerhaft verkrieche.
Belohnung dafür, dass ich versuche, immer die Oberhand über dem Chaos zu behalten.
Belohnung dafür, dass ich lerne, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht beeinflussen und ändern kann.
Belohnung dafür, dass ich mich nicht aufgebe.
Belohnung dafür, dass ich mich 10 Tage nicht verletzt habe.

Und ich bin überglücklich mit den Kopfhörern! Klingen gut, sitzen gut, sehen toll aus und das alles für wenig Geld 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

