Startseite » Allgemein » Grübeln ohne Ende….

Grübeln ohne Ende….

le réfléchi

Na ihr….

Nachdem ich mich jetzt über diese Einrichtung belesen habe, in die ich bald „soll“, befürchte ich erst Recht wieder das schlimmste… OH MAN!!!

Jetzt befinde ich mich schon wieder in ner Zwickmühle. Ich weiß auch nicht…. Also ich überleg jetzt nicht es abzusagen, weil damit würde ich mir letztens nur selbst schaden. Also was meine berufliche Zukunft (wenn ich denn eine habe) angeht. Ich habe null Bock halbwegs gefestigt dahin zu fahren und mit einem Scherbenhaufen zurückzukommen ;(.

Ich versuche einfach weiter nicht dran zu denken und mich nicht im Voraus schon verrückt zu machen. Der Tag kommt noch früh genug. Am Ende liegt es in meiner Verantwortung, was ich mache und was ich sein lasse. Ich MUSS mich verdammt nochmal am Riemen reißen! Schließlich habe ich das bis vor drei Jahren auch getan! Zumindest FAST immer. Das hatte dann halt zur Folge, dass ich mich stärker selbst…

Ursprünglichen Post anzeigen 121 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

