Startseite » Allgemein » Die Angst vorm Alleinsein….

Die Angst vorm Alleinsein….

le réfléchi

Hey…

Das ist doch tatsächlich mein erster wirklicher Beitrag in diesem Jahr….

Ich hab derzeit voll die Angst alleine zu sein. Mein Freund ist selbstständiger Tontechniker und hat eigentlich schon oft Zeit für mich. Also im Vergleich zu anderen. Naja, derzeit hat er viel zu tun und das ist ja auch gut so!!!

Ich komme damit momentan nur total schlecht zurecht. Ich habe wieder jede Nacht heftige Albträume, wache frierend, aber schweißgebadet auf. Nachts finde ich keinen Schlaf, nur um dann ewig in den Tag hineinzudösen. Irgendwann zwinge ich mich aufzustehen und meinen ganzen Kram zu machen, aber es fällt mir schon ziemlich schwer. Soll heißen, es ging mir schonmal besser.

Vermutlich liegt auch da der Grund für meine unregelmäßigen Beiträge. Ich hab meistens den Drang zu schrieben, wenn es mir nicht so gut geht. So war das schon immer. Drum sind auch meine Gedichte von früher durch die Bank…

Ursprünglichen Post anzeigen 713 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

