Startseite » Allgemein » Alles egal

Alles egal

Hold on, pain ends!

Es schwankt so krass im Moment. Zwischen ‚Ich will sofort sterben‘ über ‚alles ist mir egal‘ bis hin zu ‚Ich bin voll gut drauf, freue mich!‘.
Das ist so anstrengend. Die Menschen in meinem direkten Umfeld tun mir im Moment leid. Meine Eltern, meine Schwester und meine Betreuerin auch. Heute morgen war ich voll am ende. Wieder nicht geschlafen. Bin dann doch eingeschlafen – besser ging es mir danach nicht. Eher schlechter. Sehr schlecht. Ich hatte krasse Albträume, vom Trauma und anderen krassen Dingen. Das Trauma war so präsent wie lange nicht. Ich wusste nicht, wohin mit mir. Bin nicht aufgestanden. Wollte nichts essen und trinken. Wollte sterben. Kannte keinen Ausweg. Also wieder meiner Betreuerin geschrieben. Sie tut mir so leid. Weil sie sich Sorgen macht und direkt nichts machen kann, außer mit mir zu ‚reden‘. Sie meinte mal wieder, dass sie will, dass ich lebe. Und dass ich mich…

Ursprünglichen Post anzeigen 168 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

